Support

Die Plattform DIGITALDRINK hat das Ziel, Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Häufig gestellte Fragen zur Bedienung der Plattform beantworten wir im FAQ. Ausserdem finden Sie im Download-Bereich die wichtigsten Anleitungen übersichtlich dargestellt. Haben Sie ein weiteres Anliegen oder Problem? Sie können uns jederzeit gerne via Kontaktformular erreichen.

FAQ

Wie erhalte ich Zugang zur Plattform?

Unseren Kunden steht eine uneingeschränkte Anzahl Logins für ihre Mitarbeitenden zur Verfügung. Wenden Sie sich dazu an support@digitaldrink.ch und erhalten Sie Ihren persönlichen Zugang.

Wie publiziere ich ARTIKEL auf der Plattform?

Abhängig vom gewählten Teilnahme-Paket bei DIGITALDRINK können Hersteller ein gewisses Kontingent bis hin zu einer uneingeschränkte Anzahl Artikel auf der Plattform publizieren.

Für die digitale Übermittlung der Stammdaten stehen Ihnen etablierte Schnittstellen zu ERP-Systemen und Stammdaten-Plattformen zur Verfügung.

Alternativ können Sie eine ausgefüllte Excel-Vorlage einreichen, die Ihnen über den Downloadbereich zur Verfügung steht. Kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen über stammdaten@digitaldrink.ch.

Wie publiziere ich AKTIONEN auf der Plattform?

Abhängig vom gewählten Teilnahme-Paket bei DIGITALDRINK können Hersteller ein gewisses Kontingent bis hin zu einer uneingeschränkte Anzahl Artikel auf der Plattform publizieren.

Zur Übermittlung der benötigten Aktionsdaten steht Ihnen eine Excel-Vorlage im Downloadbereich zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weiterführende Informationen über support@digitaldrink.ch.

Wie publiziere ich eine NEWS auf der Plattform?

Unabhängig vom Teilnahme-Paket bei DIGITALDRINK, können Hersteller News auf der Plattform und dem wöchentlichen Branchen-Newsletter publizieren.

Eine veröffentlichte News bedingt, dass es sich bei der Publikation um einen Informationsorientierten Beitrag, wie z.B. Produktneuheit, Produktänderung handelt, welcher für das Tagesgeschäft des Getränkegrossisten bedeutsam ist. Den Auftrag für eine News-Publikation können Sie mit dem vollständigem News-Text und allen gewünschten Dateien/Anhängen an info@digitaldrink.ch senden.

Anfragen bezüglich News-Schaltungen für Organisationen/Hersteller ohne Teilnahme-Paket bei DIGITALDRINK richten Sie bitte ebenfalls an info@digitaldrink.ch.

FERNWARTUNG

TeamViewer Quick-Support

Laden Sie den TeamViewer Quick-Support über folgenden Link herunter, damit wir Sie einfach und direkt per Fernwartung unterstützen können.

Sprechen Sie mit unseren Experten

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir unterstützen Sie gerne und unkompliziert. Wir sind für Sie da.

Kontakt aufnehmen